Einsatz Nr. 11

Alarmierung

27.01.2009 um 10:21 Uhr

Einsatzstichwort

Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzort

Hauptstraße/Brucknerkreisel

Eingesetzte Kräfte

6

Eingesetzte Fahrzeuge

GW

Einsatzdauer

03:39

Kurzbericht

Beim Eintreffen an der E-Stelle stand ein Traktor in Fahrtrichtung Maxdorf zur Hälfte auf der Straße, zur Hälfte auf einem Baum neben der Fahrbahn, den er zuvor umgefahren hatte. Die Unfallstelle wurde gesichert und in Absprache mit der Polizei der Kreisel in Fahrtrichtung Maxdorf voll gesperrt. Der Unterboden des Fahrzeugs war stark beschädigt, eine Achse wohl gebrochen; nahezu das gesamte Motoröl war ins Erdreich gelaufen, nur ein geringer Teil konnte noch durch die Feuerwehr aufgefangen werden. Der Abtransport des Traktors und die Entsorgung des Erdreichs wurde 2 Fachfirmen übertragen.

 

Fotos: VG Maxdorf (Ordnungsamt), FF Maxdorf